Gratis bloggen bei
myblog.de


jinx, fünfzehn, schweiz
eins siebenundsechzig
klein, lacht gern, liest
viel & hat gern spass.
dauerfrierendes kind.
More?
» Start
» Diary
» Links
» Book
» Sunshine
» About
» Lovers
» Colors
» Stuff
» Icons
» Other
» Help

N'Abend x)

Tag:       17.11.07
Zeit:       21.00
Laune:   Kopfschmerzen
Musik:    Baschi - Wenn das Gott wüsst
Chat:      June
Phone:   Niemand
Lernen:  Deutsch =(
B-Day:   Niemand

Morgen Abend is das Sunrise Avenue Konzi. Und ich kann nicht hin weil ich zu spät wegen Tickets geguckt hab. Ach verdammt. Ich bin so sauer auf mich x( Blöd. +sniff+
Heute war Springstunde. Ist toll gelaufen. Lou ist überall drüber. *-* Nur beim allerletzten Sprung haben wir (bzw. ich xD) die Wendung nicht ganz hingekriegt. Genau vor dem Hindernis, bzw. eher am Rand vom Hindernis, wo halt die Träger der Hindernisstangen stehen haben wir gebremst. Auf dem Trägerding ist halt so ein orangens Hütchen gestanden. Und Lou hat das genau runtergeworfen, obwohl er den Kopf so weit hochgerissen hat, dass ich mit meinem Kopf gegen seinen Kopf geknallt bin (was meine Kopfschmerzen erklärt). Naja. Louis ist dann erschrocken zurück und ich bin noch immer irgendwo vor dem Sattel so schräg draufgesessen. Aber nicht runtergefalln! +stolz+ xD Insgesamt war der Tag super, hab am Morgen neue Stiefel gekauft, die sind soooo geil <3 Halt so kniehoch mit Absätzen =* Sowas von toll <3
Das Lied das ich hör müsst ihr euch übrigens mal anhören. Ist schweizerdeutsch & naja... net so ganz moralisch x3 Aber toll ^^ Macht super Laune ^^ Youtube
Morgen werd ich Kuchen backen für die Schule (hab in Mathe Kaugummi gekaut o_o) und lecker Apple-Cookies *-* Das wird toll ^^ Uuund natürlich lernen. Nächste Woche noch drei Prüfungen, weil Englisch ja wegfällt. Ich bin soo froh ^^

So, das reicht. Bye ^^
Jinx

 

17.11.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen