Gratis bloggen bei
myblog.de


jinx, fünfzehn, schweiz
eins siebenundsechzig
klein, lacht gern, liest
viel & hat gern spass.
dauerfrierendes kind.
More?
» Start
» Diary
» Links
» Book
» Sunshine
» About
» Lovers
» Colors
» Stuff
» Icons
» Other
» Help

SCHNEE!

Tag:       15.11.07
Zeit:      19.30
Laune:   Am Boden
Musik:   Sunrise Avenue - Heal Me
Chat:      June, Simon, Anschie
Phone:   Niemand
Lernen:  Bio
B-Day:   Niemand

Hallüschen.
Dieser Tag ist nicht gut. Gar nicht gut. Buah.
Bio verkackt. Französisch ne 4. Ich bin am Arsch. Hilfe!
Naja, passiert is heut nich viel. Wobei - doch! ES SCHNEIT! ^Zwwar net viel. Aber Schnee ist Schnee. Da muss net mal alles weiss sein und ich bin glücklich. Ausserdem ist heute Laternenumzug im Kaff. Bzw. in unserer Siedlung. Die Kiddies kriegen gratis Würstchen & Punsch dafür, dass sie in der Kälte mit "Räbäliechtlis" rumlatschen. Toll. Aber ich habs immer geliebt. Schnee hatte es zwar nie... xD Naja. Jedenfalls wär ich auf dem Schulweg fast festgefroren, fahr ja mitm Mofa hin und das is dann saukalt, wenn man bei 1.5° Celsius ne halbe Stunde draussen aufm Mofa sitzt. Übrigens ist die Seite "Lovers" jetzt fertig ^^ Werd auch noch das Gästebuch verlinken und jah. Geschichte lernen =S Ich darfs net verkacken. Es muss einfach gehn. =(
lg Jinx

15.11.07 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen