Gratis bloggen bei
myblog.de


jinx, fünfzehn, schweiz
eins siebenundsechzig
klein, lacht gern, liest
viel & hat gern spass.
dauerfrierendes kind.
More?
» Start
» Diary
» Links
» Book
» Sunshine
» About
» Lovers
» Colors
» Stuff
» Icons
» Other
» Help

Osmose ist die Diffusion durch eine semi-permeable Membran

Tag:       14.11.07
Zeit:       20.10
Laune:   Müde
Musik:    Porcupine Tree - Lazarus
Chat:      Michelle
Phone:   Niemand
Lernen:  Bio
B-Day:   Niemand

Hai.
Hu, echt, ich schlaf gleich ein. Dabei ist es noch so früh. o_o Thihi. Der Tag war lustig <3 Und ich weiss jetzt auch, wieso Englisch andauernd ausfällt. Der Lehrer hat Verdauungsprobleme und darf sich net anstrengen bzw. unterrichten. Nächste Woche ist die letzte vorm Zwischenzeugnis und jah. So wie's aussieht werden wir die Prüfung nicht schreiben können. +hüpf+ Für mich gut xD Dann hab ich eine 2 im Zeugnis +freu+ Hach, das wär schön. Heut Morgen hab ich auf dem Schulweg mein Mofa geschrottet >_< Konnte es grade noch in die Tiefgarage schieben, bin zu spät gekommen, joah. Is aber nur die Kette raus und ich habs auch schon wieder geflickt. Ansonsten wars heute echt entspannend, wirds morgen auch sein, denk ich. Hab nämlich erst auf die dritte Stunde <333 Ausschlaaafen *-*
Ich hab eben die About-Site verlinkt uuund jaah xD
Ich werd mich wieder hinter Bio setzen. Ich kann rein gar nichts. >_<

Baii <3
 

14.11.07 20:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]