Gratis bloggen bei
myblog.de


jinx, fünfzehn, schweiz
eins siebenundsechzig
klein, lacht gern, liest
viel & hat gern spass.
dauerfrierendes kind.
More?
» Start
» Diary
» Links
» Book
» Sunshine
» About
» Lovers
» Colors
» Stuff
» Icons
» Other
» Help

Gnaaa x)

Tag:        5.1.07
Zeit:       20.13
Laune:    motiviert xD
Musik:    Natasha Bedingfield - Unwritten
Chat:      June, Simon
Phone:   Niemand
Lernen:  Mathe o_o
B-Day:   Niemand

 

5.1.08 20:15


Apfel-Orange x3

Tag:        25.11.07
Zeit:       12:30
Laune:   vorfreudig +hüpf+
Musik:    ---
Chat:      Desi, Meret
Phone:   Niemand
Lernen:  Geografie
B-Day:   Niemand

Haii ^^
Jinx is wieder da - hatte die letzten Tage einfach keine Zeit/Lust/Wasauchimmer. Naja, jetzt hab ichs mir wieder einmal mit einer Tasse heissem, viel zu süssem (urghs) Apfel-Orangenpunsch vor meinem Blog gemüstlich gemacht. Eben noch ein Stückchen lecker Schokolade gefunden und die Welt is in Ordnung x)
Naja, Prüfungsstress is eigentlich vorbei, muss Mittwoch noch Geografie nachholen weil ich da inner Mittagspause gekippt bin, Kopf an Türklinke und jaah. Die andern hamn dann beschlossen, dass ich net mitschreib und meine Mutter angerufen, damit sie mich abholen kommt x)
Gestern war noch Francis da & wir hatten jede Menge Spass xD Natürlich hats einiges an tollen tollen Bildern gegeben. Heut Nachmittag hamn wir dann das Joghurt-Fotoshooting, wird bestimmt auch ganz toll +freu+
Uund jetzt sollt ich duschen gehn & noch Mathe Hausaufgaben machen und jaah.
Bye <3

25.11.07 12:34


Chocolate *-*

Tag:        20.11.07
Zeit:       1745
une:    motiviert xD
Musik:    James Blunt - 1973
Chat:      Andrea
Phone:   Niemand
Lernen:  Mathe o_o
B-Day:   Niemand

Iiiiiiiiiiiiiiiich hab Choko <333 Ganz leckere. Chocmel von Cailler. Ich liiiebs xD Und hach, ich hab richtig gute Laune. +hüpf+ Und ich hör jetzt auf mit Essen. Hab bestimmt schon eine halbe Tafel verdrückt xD Es ist halt nur sooo lecker *-* Uuuh, aber jetzt is mir schlecht xD Iiiich geh mir jetzt einen Punsch machen. Mooment xD Soooodele. Iiiiiiiich hab ^lecker Puhuuunsch! xD <33 Erstma einen Anfall gekriegt, weil keine Pfanne mehr da war zum Wasser heiss machen & die Kaffemaschine auch ausgeschaltet war. Jetzt trink ich ihn lauwarm mit normalem Wasser xD Is aber auch lecker. Punsch is immer lecker. Ich nehm den immer in der Thermoskanne mit in die Schule *-* +punschtrink+
Bwah, Englisch ist schon wieder ausgefallen, wir dachten eigentlich, sie hätten jetzt eine Aushilfe weils halt aufm Stundenplan net gestrichen war, aber iiiirgendwie... Doof. Die ganze Klasse is ne Stunde zu früh zur Schule gekommen. Plöt. Haha. Ich darf gleich Abendessen machen. Nudeln mit Hackfleischsauce. Nja =/ Mag ich net so gern xD +punschtrink+  Ha! Uuuund ich hab herausgefunden, dass mein Zimmer der wärmste Raum im ganzen Haus ist. Find ich toll xD Weil ich immer kalt hab. Wobei es schon schlimmer war ^^ Freitag gehts Eislaufen. Ich hab die Mädels gefragt, ob sie mitkommen, Erst alle ja. Und jetzt kann nur noch Francis sicher. Und ehrlich gesagt ists mir scheissegal. Ich will schon seit einem Monat Eislaufen gehn und nie konnten alle und manche sind dann allein gegangen und und und. Und jetzt reichts mir, ich geh einfach. XD & Mensch, jetzt ist mein Punsch leer. Nja, sollt eh noch Mathe lernen. Ich verstehs zwar (welch Wunder!) will aber trotzdem ganz sicher sein. Ich muss nämlich meinen abgrundtief schlechten Schnitt hochholen, damit ich im Sommer net von der Schule flieg =/
Also, baii +wink+

20.11.07 17:52


Will auuuch +sniff+

Tag:        18.11.07
Zeit:        20.00
Laune:    müd & enttäuscht
Musik:    Sunrise Avenue - Heal me
Chat:      Coco
Phone:   Niemand
Lernen:  Deutsch
B-Day:   Tamee

Mensch. Die andern sind jetzt in Zürich. Gedade eben hat das Konzert begonnen. Ich beneide sie so =( Ich hätte Andrea sehen können. Und natürlich Sunrise Avenue. Ich hätte Spass gehabt. Und jetzt sitz ich hier, nehm mir vor, Deutsch zu lernen, trinke Tee, der nur kalt lecker ist und gammel vor mich hin. Ach verdammt, ich bin so blöd. WIESO MUSS ICH IMMER ALLES VERGESSEN ZU TUN? Wieso hab ich das Ticket nicht früher bestellt. Wieso erst so spät. Wieso erst dann, wenns keine mehr hatte? Ich bin doch dumm. =( Ich kann mich net mal mehr über meine Kekse freuen. Obwohl sie lecker sind. Doof. Ich werd deutsch lernen. Ich darf die Prüfung nicht vermasseln. Momentan hab ich eine 1-. Und die will ich behalten. Krieg ich eh nich hin, ich kann Grammatik-Prüfungen nicht ausstehen, aber wenigstens eine 2 will ich im Zeugnis haben. Ich geh mal ausrechnen, was ich da schreiben muss.
Bye.

Edit: Ich kann eine drei schreiben. Immerhin etwas ^^

18.11.07 20:00


N'Abend x)

Tag:       17.11.07
Zeit:       21.00
Laune:   Kopfschmerzen
Musik:    Baschi - Wenn das Gott wüsst
Chat:      June
Phone:   Niemand
Lernen:  Deutsch =(
B-Day:   Niemand

Morgen Abend is das Sunrise Avenue Konzi. Und ich kann nicht hin weil ich zu spät wegen Tickets geguckt hab. Ach verdammt. Ich bin so sauer auf mich x( Blöd. +sniff+
Heute war Springstunde. Ist toll gelaufen. Lou ist überall drüber. *-* Nur beim allerletzten Sprung haben wir (bzw. ich xD) die Wendung nicht ganz hingekriegt. Genau vor dem Hindernis, bzw. eher am Rand vom Hindernis, wo halt die Träger der Hindernisstangen stehen haben wir gebremst. Auf dem Trägerding ist halt so ein orangens Hütchen gestanden. Und Lou hat das genau runtergeworfen, obwohl er den Kopf so weit hochgerissen hat, dass ich mit meinem Kopf gegen seinen Kopf geknallt bin (was meine Kopfschmerzen erklärt). Naja. Louis ist dann erschrocken zurück und ich bin noch immer irgendwo vor dem Sattel so schräg draufgesessen. Aber nicht runtergefalln! +stolz+ xD Insgesamt war der Tag super, hab am Morgen neue Stiefel gekauft, die sind soooo geil <3 Halt so kniehoch mit Absätzen =* Sowas von toll <3
Das Lied das ich hör müsst ihr euch übrigens mal anhören. Ist schweizerdeutsch & naja... net so ganz moralisch x3 Aber toll ^^ Macht super Laune ^^ Youtube
Morgen werd ich Kuchen backen für die Schule (hab in Mathe Kaugummi gekaut o_o) und lecker Apple-Cookies *-* Das wird toll ^^ Uuund natürlich lernen. Nächste Woche noch drei Prüfungen, weil Englisch ja wegfällt. Ich bin soo froh ^^

So, das reicht. Bye ^^
Jinx

 

17.11.07 21:12


Wochenende!
Wochenende!
Wochenende!

Tag:       16.11.07
Zeit:      15.00
Laune:   ich könnt hüpfen xD
Musik:    Lily Allen - Smile
Chat:      July
Phone:   Tara
Lernen:  NICHTS! <333
B-Day:   Niemand

Wochenende! *-* Eeeeeendlich xD
Die Woche war sauanstrengend. Und dass soll ich noch einmal eine Woche antun? Uuh, ich werd sterben xD Naja, ich werd heut einfach ma Pause machen und noch net mit lernen beginnen. Das kann warten. Ich will einfach nur noch Schlafen & nichts tun halt ^^ Heut Abend gehts noch zu Ikea, das wird toll, ich will unbedingt Sitzkissen für mein Zimmer <33
Ich geh jetzt ins Bett oder so. Mal sehn ^^ Entspannen. Und irgendwann noch duschen. Wird schon klappen ^^
Okay, dann baii <3
Jinx

16.11.07 15:29


SCHNEE!

Tag:       15.11.07
Zeit:      19.30
Laune:   Am Boden
Musik:   Sunrise Avenue - Heal Me
Chat:      June, Simon, Anschie
Phone:   Niemand
Lernen:  Bio
B-Day:   Niemand

Hallüschen.
Dieser Tag ist nicht gut. Gar nicht gut. Buah.
Bio verkackt. Französisch ne 4. Ich bin am Arsch. Hilfe!
Naja, passiert is heut nich viel. Wobei - doch! ES SCHNEIT! ^Zwwar net viel. Aber Schnee ist Schnee. Da muss net mal alles weiss sein und ich bin glücklich. Ausserdem ist heute Laternenumzug im Kaff. Bzw. in unserer Siedlung. Die Kiddies kriegen gratis Würstchen & Punsch dafür, dass sie in der Kälte mit "Räbäliechtlis" rumlatschen. Toll. Aber ich habs immer geliebt. Schnee hatte es zwar nie... xD Naja. Jedenfalls wär ich auf dem Schulweg fast festgefroren, fahr ja mitm Mofa hin und das is dann saukalt, wenn man bei 1.5° Celsius ne halbe Stunde draussen aufm Mofa sitzt. Übrigens ist die Seite "Lovers" jetzt fertig ^^ Werd auch noch das Gästebuch verlinken und jah. Geschichte lernen =S Ich darfs net verkacken. Es muss einfach gehn. =(
lg Jinx

15.11.07 19:42


 [eine Seite weiter]